/* */

Chris  -  Die Anlage

... so schauts aus! 
Riki und Rudi Chris Michi Doris 

videos von rundfahrten gibts auf youtube unter

www.youtube.com/hqx5

Die Stammstrecke

BHF Birnbaum - HST Erdbeerbeet

2005

erste Teststrecke im Garten

2006

ROT: ein Kreis entsteht Fotos

2007

BLAU: Stichbahn mit einem Tunnel und 2 Brücken entsteht

2008

2. Bahnhof wird fertig, eine Ausweiche entsteht

2009

ORANGE:

  • Frühling: Planungsarbeiten für eine Verlängerung Richtung Süden
  • Sommer: Grabungsarbeiten fürs Tunnel, erster Teil Strecke (hier)

2012

Mai 2012:

GELB: Strecke ist endlich durchgehend befahrbar, die Schleife ist fertig!

Bahnhof, Station
41,26 Thusis 697 m ü. M.
Tunnel – bei mehreren Tunneln in Folge
70,500 Reithmauertunnel (58 m)
Abzweig – in Gegenrichtung: nach rechts
von Scuol-Tarasp
Bahnübergang
52,300 Bahnübergang
Bahnhof, Station
41,26 Bhf Birnbaum 697 m ü. M.
Brücke (groß)
52,300 Birnbaumviadukt (32 m)
Tunnel – bei mehreren Tunneln in Folge
70,500 Reithmauertunnel (58 m)
Tunnel – bei mehreren Tunneln in Folge
70,500 Reithmauertunnel (58 m)
Abzweig – links in fahrtrichtung
nach Scuol-Tarasp
Tunnel
Kahbergtunnel (328 m)
Bahnhof ohne Personenverkehr
43,08 Sils im Domleschg 735 m ü. M.
Brücke (groß)
52,300 Buchgrabenviadukt (32 m)
Brücke (groß)
52,300 Eibenbrücke (32 m)
Bahnübergang
52,300 Bahnübergang
Brücke (groß)
52,300 Buchgrabenviadukt (32 m)
Brücke (groß)
52,300 Buchgrabenviadukt (32 m)
Bahnübergang
52,300 Bahnübergang
Abzweig – in Gegenrichtung: nach rechts
von Walderl
Bahnhof, Station
41,26 Bhf Platzerl I 697 m ü. M.
Bahnhof, Station
41,26 Bhf Platzerl II 697 m ü. M.
Abzweig – links in fahrtrichtung
nach Bhf Birnbaum
Tunnel
Kahbergtunnel (328 m)
Unterführung
52,300 Unterführung
Bahnübergang
52,300 Bahnübergang
Brücke (groß)
52,300 Buchgrabenviadukt (32 m)
Tunnel
Kahbergtunnel (328 m)
Bahnhof, Station
41,26 Walderl 697 m ü. M.